Wir über uns
Logo Bike & Co

Wir über uns:

Werte Kunden unseres Hauses.

Werte Kunden unseres Hauses.

Mit der Wende 1989 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und am 01.04.1990 die Firma "Radsport Jabs" gegründet. In der ehemaligen Volksbuchhandlung (auf ca. 40 m²) wurden die ersten Fahrräder und Ersatzteile verkauft und in einer kleinen Werkstatt wurde repariert. Mittlerweile haben wir den Verkaufsbereich auf ca. 300 m² vergrößert und um der steigenden Nachfrage im Bereich "Service" gerecht zu werden, ist auch unsere Werkstatt gewachsen. Auf 50 m² sind 3 Arbeitsplätze eingerichtet, wo sich ständig zwei Servicemechaniker um die Belange unserer Kundschaft kummern. Unser Team von 4 Mitarbeitern wird Sie auch in Zukunft "nicht im Regen stehen lassen".

Beratung und Service sind bei uns keine Nebensache!

Das Team von Radsport Jabs